Wir bieten unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Produkte und
Dienstleistungen in Verbindung mit kompetenter Beratung rund um die Erstellung und Verarbeitung von Dokumenten, sowie Desktop-PCs, Laptops, Tablet-PCs und Zubehör
Nach fast 30 Jahren als ausgebildeter Büroinformationstechniker im Angestelltenverhältnis gründete der Inhaber, Herr Stefan Hoffmann, die Fa. Hoffmann Office Solutions im Jahre 2009. Wir konnten uns seither auch durch den über fast 4 Jahrzehnte erarbeiteten, guten Ruf des Firmeninhabers als zuverlässiger Lieferant und Servicedienstleister von Druck-, Kopier- und Computersystemen etablieren.
Mit Sitz in Wiesbaden betreuen wir eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen und diverse öffentliche Auftraggeber in Wiesbaden und Umgebung und im gesamten Rhein-Main-Gebiet
Unsere Vorstellung einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung war von Anfang an die persönliche Beratung und Betreuung des Kunden, passend auf den Kunden zugeschnittene Produkte und einen hervorragenden Service, der über Jahre eine gleichbleibende Qualität aufweist. Diesem Vorsatz sind wir treu geblieben.
Sie profitieren von:
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